nächste Edition: 30. Juli 2022 
neu: BAMBINI-Version

nächste Edition: 30. Juli 2022 
neu: BAMBINI-Version

Menü

Ein paar Impressionen vom 30.10.2021

66 % DNF , das war ne harte Nuss 

Sicher bedingt durch das Wetter (Regen ab Nachmittag) der kühleren Aussentemperatur und natürlich evtl. Auch den zusätzlichen 20hm mehr pro Runde führte es dieses Jahr zu einer 66% Ausfallquote. Der e2h10k ist hart, zäh in den letzten Runden und der Stubenfelsen fordert ein hohes Maß an Leidensfähigkeit. „Also alle richtig gemacht“ - O-Ton Axel

Feedbacks

Durchweg positive Feedbacks trotz Anstrengung, Schweiß, Flüche unterwegs, den ein oder anderer Kratzer …. So liebe ich es und so macht es Spaß ein Event für Trailrunner von Trailrunnern zu organisieren. Ich hoffe auf viel Mund zu Mund Propaganda für dieses Event. Bleib es so familiär wie es dieses Jahr war. Exklusiv und nur für echte Trailrunner. Ich bedanke mich bei ALLEN, ihr habt es so gewollt. Bitte ; ) 
Axel Maidorn-Groth