Nächste Edition:

Menü

Das war das e2h10k-Ultrarace 100/ am 31.10.2020

Die Finisher 2020 #owayo
Die Finisher 2020 #owayo

Die Finisher 

Von 21 gemeldeten LäuferInnen sind am 30.10.2020 18 an den Start gegangen. Die ersten Runden verliefen bei den meisten noch recht entspannt. Ab Runde 4 waren dann stets Ausfälle und Aufgaben zu verzeichnen. Das Rennen ist hart. Zum Schluss hielten 7 Läufer und 2 Läuferinnen die Strapazen der Strecke und der Kälte aus und konnten ein Finish verbuchen.

Nun geht das e2h10k-Ultrarace in die 2. Runde und das Projekt wird 2021 mit nun 50 Startern veranstaltet. 

Pro Runde gab es zum gut gefüllten Goodie-Bag noch was zum futtern
Pro Runde gab es zum gut gefüllten Goodie-Bag noch was zum futtern
Die Nachbereitung
Die Nachbereitung

e2h10k-Ultrarace 2021

Das e2h10k-Ultrarace-Projekt

Aus einer Idee beim Laufen geboren, setzte ich 2020 mir das Ziel, dieses Event als Lauf für Läufer umzusetzen. Zahlreiche Unterstützer machten das Rennen zu einer wahren Party für Trailrunner. Sehr familiär, freundschaftlich, ambitioniert, aber fair war es so crazy, dass der Entschluss schnell feststand, auch 2021 wieder ein Freundschaftsrennen zu organisieren. 

Am 30.04.2021 wird es zur Spring-Edition um 16:00 Uhr auf die erste Runde gehen. Gemeinsam feiern wir dann wieder das e2h10k Fest. Dieses Mal mit einer warmen Bleibe in geschlossener Gesellschaft im Sportheim, wo wir dann das 2020 ausgefallene Läuferbüffet auch aufbauen können. 


E2h10k Ergebnisse 2020
E2h10k Ergebnisse 2020

Um die Ergebnisse anzuschauen bitte Link nutzen: https://www.dropbox.com/s/0vtl9z5utabiv0i/E2h10k.pdf?dl=0

HERZLICHEN DANK AN DIE SUPPORTER

Der e2h10k wäre nie ein so großer Erfolg geworden, wenn nicht die zahlreichen Unterstützer sich mit ihren Goodies daran beteiligt hätten. 
Auf diesem Wege bedanke ich mich bei:

Stadtinformation Calw - für die Bags, welche die zahlreichen Goodies aufnehmen konnten
sandhas Werkstätten für die besonderen exklusiven Trophäen für die Sieger 
WSN Calw e.V. für die Bereitstellung von Powerbar-Riegeln
Convar Deutschland für das Goodie in Runde 1 und 3 in Form von Riegeln und Hartkekse
GU Germany für die zahlreichen Gels, Flaschen und Clif Bars
Clausthaler für die Erfrischung in Runde 7 bis 10
bodylab24 für die Riegel für die GoodieBags
Aerobee für die leckeren Gels fürs GoodieBag
EnergyCake für die Riegel sowohl im GoodieBag als auch in Runde 6
Owayo für die MNS-Masken für alle Teilnehmer und die Produktion der Sieger-Caps 
Jeremias Nudeln für die Nudeln im GoodieBag
Ultrasports für die EnergyPulver in Runde 5 und 8
NU-Company für die Riegel in Runde 4
Retterspitz für die Beilage in den GoodieBags
Ilon für die Creme in den GoodieBags 
Powerlook für die echt wahnsinnige Unterstützung mit Proteindrinks und Energydrinks - Ihr seid der Hammer
orthomol für ein unglaubliches Background, für was ich mich extrem freute und die Teilnehmer sicher auch
SOQ das Magazin für die Buffs an die Läufer
effect für die Energydrinks 
Ritschdesign für Logo und Fotografie
laufundsport müller nagold für die Siegerpräsente

Axel Maidorn-Groth